HSG Eller 90

Wir sind Handball

Hallo zusammen, 

wir sind die weibliche B-Jugend der HSG Eller Düsseldorf und möchten die neu gestaltete Homepage für eine kurze Vorstellung nutzen. 
Wir sind ein bunt gemischte Haufen lustiger und (meistens) gut gelaunter Mädchen. Teils haben wir schon langjährige Handerfahrung, teils sind wir aber auch noch blutige Anfänger. Mit vielen abwechslungsreichen Übungen und meistens auch lustigen Spielchen bereiten wir uns im Training auf die im Regelfall wöchentlich stattfindenden Ligaspiele vor. Dabei wollten wir diese Saison erstmals auch kreisübergreifend im Bergischen beweisen, dass wir hier in Düsseldorf coole Mädchen-Handball-Mannschaften haben. Wir konnten zwar leider die Saison nicht fortführen, sind aber trotzdem motiviert, nächste Saison alles nachzuholen, was wir jetzt gerade verpassen. Daher freuen wir uns immer über Unterstützung. 
Falls ihr Lust auf Handball in einer coolen Mädchenmannschaft habt, kommt gerne mal beim Training vorbei. Wir freuen uns auf euch. 

Eure

Ann Kathrin und Tim

weibliche B-Jugend 

Mittwochs

18:00 - 19:30

Siegburger Str. 137

Ann Kathrin   Pfeifer  

0157-9349650 

(Jahrgang 05/06) 

Freitags

18:00 - 19:30

Siegburger Str. 137

Tim Herrmann

01577-2080334

E-Mail
Instagram