HSG Eller 90

Wir sind Handball

Hallo zusammen, 

Wir sind die zweite Damenmannschaft der HSG Eller 90 und wurden auch gebeten uns euch vorzustellen. 
Ich könnte jetzt schreiben, dass wir die tollsten, lustigsten und nettesten Menschen der ganzen Handballwelt in und um Düsseldorf sind. Das wäre zwar nicht einmal gelogen, aber schon ziemlich langweilig. Daher habe ich einfach mal alle gefragt, was sie mit der Mannschaft verbinden und warum sie Teil der Mannschaft sind. Ich habe die Kernaussagen mal zusammengefasst und zitiere einiges davon nachfolgend kommentarlos, weil ich finde, dass man besser nicht beschreiben kann, was uns auszeichnet! 

"Ich verbinde mit der Mannschaft, dass man immer mit offenen Armen und Ohren empfangen wird. Es ist immer lustig und aufregend und es macht viel Spaß in der Mannschaft zu sein. Man wird genau so genommen wie man ist und es wird immer mit offenen Karten gespielt. Man wird von allen Seiten unterstützt und bekommt Zuspruch." 

"Ich verbinde mit der Mannschaft, dass man immer mit offenen Armen aufgenommen wird, egal aus welcher Situation man kommt. Dinge werden in der Regel relativ schnell geklärt und angesprochen, sodass man sich zu keinem Zeitpunkt in dem Team ausgegrenzt oder unwohl fühlt. Es gibt immer Verständnis für den Trainer und das Team. Trotzdem sind wir ehrgeizig und treten einander auch mal in den Hintern, wenn es nötig ist und haben dabei immer viel Spaß!" 

"Was mir besonders gefällt: wie selbstverständlich und einfach neue Mitglieder aufgenommen werden ;)
Das Miteinander ist toll und wichtig. Beim Training geht es vor allem um Spaß und die Leistung passiert fast wie nebenbei. Die Spiele werden ganz klar gemeinsam bestritten und es wird sich gegenseitig bestärkt. So ein Sieg ist da nur das Gute on Top" 

"Ich verbinde mit der Mannschaft Akzeptanz, Respekt, Zusammenhalt, Ehrgeiz und vor allem eine gute Zeit und ganz viel Spaß mit allen." 

"Ich verbinde Zusammenhalt und große Akzeptanz , Toleranz in der Mannschaft, sowie 'ne Menge Spaß. Viele verschiedene Charaktere,  die die Mannschaft besonders und vor allem liebenswert macht" 

Falls Ihr jetzt Interesse habt uns kennen zu lernen und euch dabei dann auch noch ein bisschen sportlich betätigen wollt, kommt (nach dem Lockdown) gerne mal bei unserem Training vorbei. Ihr seid herzlichst willkommen. Handballerfahrung braucht Ihr übrigens nicht unbedingt. 

Für die Zweite 
Eure 
Käthe

2. Damen

Mittwochs

19:30 - 21:00

Siegburger Str. 137

Lotfi Jeddi

0172/7469162


E-Mail
Instagram